Jetzt Termin vereinbaren

Jetzt Termin vereinbaren! Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

So kannst du deinen Termin zum Kennenlernen vereinbaren

Du möchtest den ersten Schritt zu mehr Klarheit gehen? Vereinbare noch heute Termin für ein unverbindliches Kennenlernen. Wir klären darin deine offenen Fragen, möglichen Zielvorstellungen und Erwartungen. Gemeinsam finden wir so heraus, ob und wie ich Dich im Coaching unterstützen kann. Das Gespräch dauert in der Regel 30 min. und ist für beide Seiten unverbindlich. Dieser Termin kann telefonisch oder via Zoom stattfinden.

Du fragst dich wieviel eine Coaching bei mir kostet? Hier findest du weitere Informationen zu meinen Konditionen & Preisen.

Transparenz und Klarheit schaffen Vertrauen – für beide Seiten

Du stehst vor der Entscheidung, einen Coach zu wählen, der dich auf deinem Weg begleiten soll. Bestimmt hast du viele Fragen und Gedanken im Kopf, die Du klären möchtest. Vielleicht kennst du dein Ziel aber auch schon ganz genau und möchtest ein Gefühl bekommen, ob ich der passende Coach für dich bin? Ein Vorgespräch ist der erste wichtige Schritt zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Coaching beruht auf einer vertrauensvollen Verbindung zwischen Coach und Coachee. In diesem unverbindlichen Termin hast du die Möglichkeit, mich und meine Arbeitsweise persönlich kennenzulernen. Wir können offen über deine Ziele für das Coaching sprechen. Du erhältst von mir eine direkte Rückmeldung, ob ich dich in deinem Anliegen unterstützen kann. So haben wir die Gelegenheit, sicherzustellen, dass dein Coaching exakt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Gleichzeitig ist das Kennenlernen eine großartige Möglichkeit für dich offene Fragen oder Unsicherheiten zu klären.

Der erste Schritt zu mehr Klarheit: Das Kennenlernen. Jetzt Termin vereinbaren - unverbindlich und kostenfrei.
Der erste Schritt zu mehr Klarheit: Das Kennenlernen. Jetzt Termin vereinbaren – unverbindlich und kostenfrei.

Und so einfach kannst du einen Termin vereinbaren

Nutze einfach mein das Buchungssystem und erhalte schnell und unkompliziert einen Termin zum Kennenlernen. Du erhältst eine Terminbestätigung per Email.


Du hast noch offene Fragen? Kontaktiere mich gerne über das untenstehende Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Nachricht.

    andreea tanasie
    andreea tanasie
    29/01/2024
    Als Coachee von Herrn Junker möchte ich mich für die Unterstützung, die ich von ihm in der Klärung meiner beruflichen Fragestellung erhalten habe, bedanken. Ich war von seiner Fähigkeit, präsent zu sein, beeindruckt und habe es geschätzt, dass er allem, was ich auf den Tisch gebracht habe, Raum gegeben hat. Ich habe mich verstanden und gut beraten gefühlt. Außerdem wurde jede Minute voll genutzt! Ich empfehle Herrn Junker als Coach in beruflichen Fragen definitiv weiter.
    Markus Nolander
    Markus Nolander
    17/06/2022
    Johannes hat mir dabei geholfen mich auf ein sehr wichtiges Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Ich konnte von seinem Knowhow super profitieren und den Job habe ich dann auch bekommen! 🙂 Ich kann Johannes als Coach bei allen Themen rund um Kommunikation und Gesprächsvorbereitung nur empfehlen. 👍
    Jan Un
    Jan Un
    30/03/2022
    Ich hatte bezüglich einer beruflichen Orientierung nach dem Studium mit Johannes zu tun und kann nur gutes über Coaching-Methoden und seine Vorgehensweise sagen. Es war immer eine lockere aber dennoch professionelle Stimmung.
    Alxander Wöckel
    Alxander Wöckel
    28/01/2022
    Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, mich von Johannes Junker im Hinblick auf eine berufliche Neuorientierung coachen und begleiten zu lassen. Johannes hat mir mit seinen professionellen und kreativen Coaching-Methoden auf eine offene und sehr sympathische Art und Weise geholfen, die bestmögliche Entscheidung für mich zu treffen. Dafür bin ich sehr dankbar. Und werde seine Dienstleistung auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
    Anna van der kolk
    Anna van der kolk
    15/01/2022
    Johannes Junker überzeugt in seinem sehr persönlichem Coaching nicht nur fachlich, er ist überaus emphatisch & motivierend. Durch "individuelles systematisches Karriere-Coaching" hat er mir neue Wege aufgezeigt, mich beruflich weiter zu entwickeln. Er erarbeitete mit mir individuelle Zielsetzungen als auch Strategien für meine Karriereplanung und schaffte es mit seiner angenehmen, & freundlichen Art, mir ein neues Bewusstsein für meine Stärken und Ressourcen zu schaffen. Ich kann Johannes Junker jedem empfehlen, der sich beruflich erfolgreich weiterentwickeln möchte.
    Lea Bergmann
    Lea Bergmann
    21/12/2021
    Johannes ist ein sensibler und hochprofessioneller Coach. Als Unternehmerin habe ich viele neue Impulse für unser Unternehmen und mich persönlich aus dem Coaching-Prozess mitnehmen können. Ich kann Johannes uneingeschränkt als Coach für Führungskräfte weiterempfehlen. Vielen Dank für deine Arbeit!
    j d
    j d
    05/12/2021
    Innerhalb kürzester Zeit hat Herr Junker mir geholfen, mehr Klarheit über meine Situation zu erlangen, mich gezielt auszurichten und wertvolle Strategien für den nächsten Schritt zu entwickeln. Dabei war die Atmosphäre durchweg wertschätzend und angenehm und hat mir dadurch auch das mutige Erkunden neuer Perspektiven ermöglicht. Jederzeit wieder!