Konditionen

Wichtige Voraussetzungen für unsere Zusammenarbeit sind Transparenz, Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung. Diese Werte sind für mich die Basis für eine offene Begegnung auf Augenhöhe.

Am Besten kontaktiere mich via Email und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch. Dieses Gespräch dient dem Kennenlernen und kann online via Zoom stattfinden. Wir klären darin deine möglichen Zielvorstellungen und Erwartungen und finden heraus, ob und wie ich Dich im Coaching unterstützen kann. Das Vorgespräch für ein Einzelcoaching dauert in der Regel 30 min und ist kostenfrei.

Gerne erstelle ich nach einem unverbindlichen Gespräch gerne ein individuelles Angebot.

Die Branchen Kultur, Bildung und Pädagogik liegen mir am persönlich Herzen. Daher biete ich für gemeinnützige Einrichtungen, NGO´s, Kulturinstitutionen (Theater, Museen, etc.) und Pädagogische Einrichtungen (wie Schulen oder Kitas) Sonderkonditionen an.

Coaching-Sitzungen finden in der Regel nach individueller Vereinbarung statt. Du kannst den Coaching-Prozess jederzeit pausieren oder beenden.

Meine ausführlichen AGB findest du hier.

Wo? Drinnen, Draußen oder Online. Ganz flexibel und wie es für Dich passt.

Dein Coaching kann persönlich vor Ort in meinen Praxis-Räumen in Berlin stattfinden.

Alternativ können die Sitzungen auch ortsunabhängig und flexibel online stattfinden.

Ich biete auch sehr gerne Coaching unter freiem Himmel an. Dies kann in einem der vielen Berliner Naturorte stattfinden oder auch in urbanen Kontexten als Kiez-Coaching.

Alle Durchführungsformen haben Ihre Vorzüge. Wenn Du unentschlossen bist, lass uns gerne darüber sprechen. Wir können dann gemeinsam schauen, was für Dich und dein Anliegen am Besten passt.

Coaching und soziales Engagement

Oftmals benötigen besonders Menschen Unterstützung, die ein Coaching nicht ohne weiteres selbst finanzieren können. Daher biete ich für Studierende und Einkommensschwache Sonderkonditionen an.

Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen oder vereinbare direkt einen Termin zum Kennenlernen mit mir.

    andreea tanasie
    andreea tanasie
    29/01/2024
    Als Coachee von Herrn Junker möchte ich mich für die Unterstützung, die ich von ihm in der Klärung meiner beruflichen Fragestellung erhalten habe, bedanken. Ich war von seiner Fähigkeit, präsent zu sein, beeindruckt und habe es geschätzt, dass er allem, was ich auf den Tisch gebracht habe, Raum gegeben hat. Ich habe mich verstanden und gut beraten gefühlt. Außerdem wurde jede Minute voll genutzt! Ich empfehle Herrn Junker als Coach in beruflichen Fragen definitiv weiter.
    Markus Nolander
    Markus Nolander
    17/06/2022
    Johannes hat mir dabei geholfen mich auf ein sehr wichtiges Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Ich konnte von seinem Knowhow super profitieren und den Job habe ich dann auch bekommen! 🙂 Ich kann Johannes als Coach bei allen Themen rund um Kommunikation und Gesprächsvorbereitung nur empfehlen. 👍
    Jan Un
    Jan Un
    30/03/2022
    Ich hatte bezüglich einer beruflichen Orientierung nach dem Studium mit Johannes zu tun und kann nur gutes über Coaching-Methoden und seine Vorgehensweise sagen. Es war immer eine lockere aber dennoch professionelle Stimmung.
    Alxander Wöckel
    Alxander Wöckel
    28/01/2022
    Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, mich von Johannes Junker im Hinblick auf eine berufliche Neuorientierung coachen und begleiten zu lassen. Johannes hat mir mit seinen professionellen und kreativen Coaching-Methoden auf eine offene und sehr sympathische Art und Weise geholfen, die bestmögliche Entscheidung für mich zu treffen. Dafür bin ich sehr dankbar. Und werde seine Dienstleistung auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
    Anna van der kolk
    Anna van der kolk
    15/01/2022
    Johannes Junker überzeugt in seinem sehr persönlichem Coaching nicht nur fachlich, er ist überaus emphatisch & motivierend. Durch "individuelles systematisches Karriere-Coaching" hat er mir neue Wege aufgezeigt, mich beruflich weiter zu entwickeln. Er erarbeitete mit mir individuelle Zielsetzungen als auch Strategien für meine Karriereplanung und schaffte es mit seiner angenehmen, & freundlichen Art, mir ein neues Bewusstsein für meine Stärken und Ressourcen zu schaffen. Ich kann Johannes Junker jedem empfehlen, der sich beruflich erfolgreich weiterentwickeln möchte.
    Lea Bergmann
    Lea Bergmann
    21/12/2021
    Johannes ist ein sensibler und hochprofessioneller Coach. Als Unternehmerin habe ich viele neue Impulse für unser Unternehmen und mich persönlich aus dem Coaching-Prozess mitnehmen können. Ich kann Johannes uneingeschränkt als Coach für Führungskräfte weiterempfehlen. Vielen Dank für deine Arbeit!
    j d
    j d
    05/12/2021
    Innerhalb kürzester Zeit hat Herr Junker mir geholfen, mehr Klarheit über meine Situation zu erlangen, mich gezielt auszurichten und wertvolle Strategien für den nächsten Schritt zu entwickeln. Dabei war die Atmosphäre durchweg wertschätzend und angenehm und hat mir dadurch auch das mutige Erkunden neuer Perspektiven ermöglicht. Jederzeit wieder!

    Coaching für Arbeitssuchende mit AVGS

    Falls Du arbeitssuchend gemeldet bist, kannst Du dein Coaching bei mir ggf. auch über einen AVGS-Gutschein finanzieren. Dies findet in Kooperation mit dem INQUA-Institut für Coaching statt und umfasst insgesamt 20 Einheiten á 45 min Coaching + dein individuelles Kompetenzprofil High Profiling®. Wenn Du dein INQUA-Karriere-Coaching mit mir als deinem Coach durchführen möchtest, gib dies bitte bei der Anmeldung im Formular mit an.

    Mehr zum Thema AVGS-Gutschein findest Du hier: Zum Artikel im INQUA-Blog.

    Photo by Danielle MacInnes on Unsplash