Now

Sonnenuntergang in Piran, Slowenien

Das hier ist eine Now-Seite. Hier erzähle ich, was mich derzeit beschäftigt und an was ich gerade arbeite.

Letztes Update: 15. März 2024

Dieser Tage…

… plane und organisiere ich zusammen mit Sarah Maupeu einen Workshop für Teams in Kunst- und Naturräumen. Ich bin sehr begeistert von der Idee mit Teams in der besonderen Atmosphäre von Museen und grünen Oasen an deren Entwicklung zu arbeiten.

… denke ich darüber nach, wie ich diese Website verbessern könnte. Damit meine ich, wie sie zugänglicher, verständlicher, nützlicher, informativer, inspirierender und vielleicht noch etwas persönlicher werden kann. Wie ich sie mit Inhalten füllen kann, die für Besucher*innen einen Mehrwert bieten. Wenn Du dazu Anregungen oder Feedback hast, freue ich mich über deine Mail an post@johannesjunker.de

… arbeite ich an neuen Folgen für meinen Podcast Coachgeflüster. Stay tuned!

Das war´s – for now! 👏

Wenn du mitbekommen möchtest, das hier ein Update passiert, melde dich gerne zu meinem Newsletter an. Einfach das untenstehende Formular ausfüllen, und schon bist du dabei.